Aronia Erntemaschine

Aronia Erntemaschine Aroniabeeren ErntemaschineAronia Erntemaschine Aroniabeeren Erntemaschine

Aronia Erntemaschine

Der Einsatz einer Aronia Erntemaschine garantiert eine schnelle Ernte der Aroniabeeren, bei einer Pflückleistung von bis zu 95%. Die speziell für die Ernte von Aroniabeeren entwickelten Aronia Erntemaschinen können ab dem zweiten Standjahr auf der Plantage eingesetzt werden, wenn mindestens 4 Jahre alte Pflanzen gepflanzt wurden.

Die von uns neu angelegten Aronia Plantagen werden immer mit 4 Jahre alten Aronia Pflanzen bestückt. Die 4 Jahre alten Pflanzen haben gegenüber jüngeren Pflanzen einige Vorteile. Jüngere Aronia Pflanzen müssen vor den ersten Erträgen noch mehrfach zurück geschnitten werden. 4 Jahre alte Pflanzen dagegen benötigen keinen weiteren Rückschnitt und liefern bereits im ersten Standjahr Früchte.

Ein weiterer Vorteil ist die maschinelle Ernte. Mit den von uns gelieferten Aronia Pflanzen können Sie bereits ab dem zweiten Standjahr mit der Aronia Erntemaschine die Beeren ernten.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress