Frische Aronia Beeren

Frische Aronia Beeren

Frische Aronia Beeren gibt es von Ende August bis Mitte Oktober , je nach Standort und äußerlichen Bedingungen . Die frischen Aronia Beeren werden zum größten Teil zu Aronia Direktsaft verarbeitet . Als Frischfrucht wird die Beere bisher in Deutschland dem Verbraucher noch nicht angeboten .

Frische Aronia Beeren Bezugsquellen

Neben frischen Aroniabeeren als Bulk-Ware für die Saftherstellung bieten wir auch bereits für den Endverbraucher portionierte Aroniabeeren an . In Verpackungseinheiten zu 200 und 500g . Die Nachfrage nach frischen Aronia Beeren ist in Deutschland in den vergangenen Jahren stark angestiegen . Verkaufsfördernd bieten wir zu den frischen Aronia Beeren Aronia Infohefte und Rezepthefte an .

Bestellungen und Reservierungen für die Ernte 2015 sind aktuell noch möglich . In der Region Heidekreis , sowie in Niedersachsen werden die Früchte von uns ausgeliefert . Für die anderen Bundesländer suchen wir noch Frischfruchthändler die wir beliefern können .

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner